Laden...

Leerstehende Kneipe

Lüdenscheider Straße 51, 51688 Wipperfürth

  • Eingetragen von:Haus Auf dem Silberberg

Leerstehende Kneipe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leerstehende Kneipe" in der Stadt Wipperfürth, wurde Freitag, 02. November 2012 eingetragen. Aktuell sind 26 Locations in Wipperfürth eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Leerstehende Kneipe" sind Alte Drahtzieherei, Landhotel Napoleon, Kultur-Haus Zach e.V.. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Leerstehende Kneipe 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Leerstehende Kneipe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Leerstehende Kneipe, Wipperfürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leerstehende Kneipe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leerstehende Kneipe" wurde am Freitag, 02. November 2012 von Haus Auf dem Silberberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wipperfürth

Leerstehende Kneipe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leerstehende Kneipe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leerstehende Kneipe in Wipperfürth

Ein Kalender für deine Webseite