Laden...
Veranstaltungen in Winsen (Luhe) » Marstall

Marstall

Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe)

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 26
    Jan
     

    The Cat Stevens Tribute

    20:00 Uhr, Der britische Sänger Cat Stevens ist bis heute ein Phänomen. Unvergessen und weltbekannt sind seine Superhits wie Wild World, Morning Has

  • 16
    Dez
     

    Die Kapeiken

    21:00 Uhr, Die Kapeiksche Weihnacht: Mehr als nur ein Konzert! Wir haben dies letztes Jahr zum ersten Mal gemacht und es war ein Erfolg! Also

  • 17
    Dez
     

    Kapeiksche Weihnacht

    21:00 Uhr, Die Kapeiksche Weihnacht: Mehr als nur ein Konzert! Nach dem Grandiosium haben wir Gefallen an Konzerten mit dem gewissen Etwas

  • 25
    Nov
     
  • 24
    Sep
     

    Till Frömmel - Nordlicht - Comedy, Impro & Magie

    20:00 Uhr, VORPREMIERE Neue Show. Einmaliger Abend. Sei live dabei, wenn das NORD sein LiCHT entdeckt, bevor es ab 2022 auf große

  • Umgebung

    Google Map
    53.3666667
    10.2166667
    Marstall
    Schloßplatz
    21423 Winsen (Luhe)
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Winsen (Luhe)
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite