Laden...

Schloßkirche Winnenden

Rotweg 34, 71364 Winnenden

  • Eingetragen von:Stadt Winnenden
Schloßkirche Winnenden
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: Kurt Laitenberger

Schloßkirche Winnenden

Die Schlosskirche wurde als Kirche des Deutschritterordens im 14. Jahrhundert nach mehreren Vorgängerkirchen am selben Ort erbaut. Der Hochaltar erinnert an die Bedeutung der Kirche als Zwischenstation auf dem mittelalterlichen Jakobspilgerweg nach Santiago de Compostela.


Schloßkirche Winnenden bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloßkirche Winnenden" in der Stadt Winnenden, wurde Dienstag, 11. September 2012 angelegt. Aktuell gibt es 20 Locations in Winnenden. Beliebte Locations in der Nähe von "Schloßkirche Winnenden" sind u.a. Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Festplatz an der Rundsporthalle, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 695 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schloßkirche Winnenden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schloßkirche Winnenden, Winnenden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloßkirche Winnenden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloßkirche Winnenden" wurde am Dienstag, 11. September 2012 von Stadt Winnenden im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Winnenden

Schloßkirche Winnenden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßkirche Winnenden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloßkirche Winnenden in Winnenden

Ein Kalender für deine Webseite