Laden...

Stadtbücherei Winnenden

Adlerweg 3, 71364 Winnenden

  • Eingetragen von: Juicy

Stadtbücherei Winnenden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbücherei Winnenden" in der Stadt Winnenden, wurde Donnerstag, 13. Januar 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stadtbücherei Winnenden" sind Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Restaurant Merlin, Festplatz an der Rundsporthalle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 53 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadtbücherei Winnenden" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 20 weitere Veranstaltungsorte in Winnenden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbücherei Winnenden, Winnenden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Winnenden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbücherei Winnenden" wurde am Donnerstag, 13. Januar 2011 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Winnenden

Stadtbücherei Winnenden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Winnenden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Winnenden in Winnenden

Ein Kalender für deine Webseite