Laden...

Palme

Mühltorstrasse 5 5, 71364 Winnenden

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Palme bei popula: Die Location "Palme" in Winnenden wurde am Freitag, 23. März eingetragen. Aktuell sind 20 Veranstaltungsorte in der Stadt Winnenden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Palme" sind Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Festplatz an der Rundsporthalle, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Palme" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Palme. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Palme, Winnenden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Palme als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Palme" wurde am Freitag, 23. März 2018 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Winnenden

Palme auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Palme". Jetzt Design anpassen und einbinden

Palme in Winnenden

Ein Kalender für deine Webseite