Laden...

Hundeschule Schnüffelnase

Industriestr. 6, 71364 Winnenden

  • Eingetragen von:Claudia Rieker
Hundeschule Schnüffelnase
Hochgeladen von: Claudia Rieker

Hundeschule Schnüffelnase

Hundeschule Schnüffelnase bei popula: Die Location "Hundeschule Schnüffelnase" in der Stadt Winnenden, wurde Dienstag, 17. Juni 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsorte in Winnenden, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hundeschule Schnüffelnase" sind u.a. Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Wanderparkplatz Hanweiler Sattel, Zeltspektakel Winterbach. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 147 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hundeschule Schnüffelnase 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hundeschule Schnüffelnase oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hundeschule Schnüffelnase, Winnenden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundeschule Schnüffelnase als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Micki Maus (zu der Veranstaltung Backen für Fellnasen)   18.12.2014 | 10:38 Uhr

Hallo Claudia Rieker, ich weiß nicht ob ich bei der richtigen Claudia Rieker bin, bitte sei so gut und schaue in Facebook in dein Postfach unter Sonstiges. ich habe über Facebook dir eine Nachricht geschickt. Es ist wichtig.oder schreibe mir bitte auf meine E-Mail Adresse zurück. Ich suche Dich schon längers. Bin eine Frau und habe den Namen Micki Maus. Vielen Dank und hoffentlich meldest Du Dich.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hundeschule Schnüffelnase" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Claudia Rieker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Winnenden

Hundeschule Schnüffelnase auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hundeschule Schnüffelnase". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hundeschule Schnüffelnase in Winnenden

Ein Kalender für deine Webseite