Laden...

Aula der Grundschule

Schulstr. 11, 86949 Windach

  • Eingetragen von:heidi breuer

Aula der Grundschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Grundschule" in Windach wurde am Montag, 04. Januar eingetragen. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Windach. Vergangene Woche zählte diese Seite 33 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aula der Grundschule" sind Gasthaus Saxenhammer, Festzelt Türkenfeld, Groundlift Ammersee Live Studios. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Grundschule kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Grundschule, Windach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Ingrid (zu der Veranstaltung Chorkonzert (Zusatzkonzert) *Film- u. Musicalhits*)   05.01.2016 | 14:35 Uhr

Ich war schon auf vielen Chorkonzerten, aber der Projektchor und seine Leiterin sind einfach hammer. Das ganze Konzert ist sehr persönlich gehalten, die Laiensänger haben in kurzer Zeit, mit Hilfe der Chorleitung ein echt geiles Konzert auf die Reihe gestellt. Die Chorleitung ist weit über den Landkreis bekannt, hatte auch schon im Ausland versch. Auftritte als Sopranistin und hat ne super Stimme, die man sich auch mit kleinen Solostücken im Konzert anhören kann. Ich geh auf jeden fall wieder hin!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Grundschule" wurde am Montag, 04. Januar 2016 von heidi breuer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Windach

Aula der Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Grundschule in Windach

Ein Kalender für deine Webseite