Laden...

Platz der LPG

Platz der LPG, 06313 Wimmelburg

  • Eingetragen von:eventim

Platz der LPG bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Platz der LPG" in der Stadt Wimmelburg, wurde Mittwoch, 05. August eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Platz der LPG 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 3 Veranstaltungsstätten in Wimmelburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Platz der LPG" sind St. Andreaskirche, Alte Schachthalle Helbra, Wassermühle Heiligenthal. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Platz der LPG kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Platz der LPG, Wimmelburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz der LPG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Platz der LPG" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wimmelburg

Platz der LPG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz der LPG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz der LPG in Wimmelburg

Ein Kalender für deine Webseite