Laden...

Familienoase und Trödelkiste

Straße des Friedens 21, 01723 Wilsdruff

  • Eingetragen von:

Familienoase und Trödelkiste bei popula: Die Location "Familienoase und Trödelkiste" in Wilsdruff wurde am Donnerstag, 02. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Wilsdruff. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Familienoase und Trödelkiste" sind Rittergut Limbach, Stadtkulturhaus Freital, Spielbühne Freital e.V.. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Familienoase und Trödelkiste informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 95 eingeblendet. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Familienoase und Trödelkiste" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Familienoase und Trödelkiste, Wilsdruff deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienoase und Trödelkiste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Familienoase und Trödelkiste" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wilsdruff

Familienoase und Trödelkiste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Familienoase und Trödelkiste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Familienoase und Trödelkiste in Wilsdruff

Ein Kalender für deine Webseite