Laden...

Aula des Gymnasiums Wilnsdorf

Hoheroth 94, 57234 Wilnsdorf

  • Telefon:(0331) 9791291
  • Eingetragen von:Elke Habeeb
Aula des Gymnasiums Wilnsdorf
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: elkehabeeb.de

Aula des Gymnasiums Wilnsdorf

Das Gymnasium liegt auf einer Anhöhe in einem Wohngebiet. Es grenzt an eine reizvolle Waldlandschaft und verfügt gleichzeitig über eine hervorragende Verkehrsanbindung.


Aula des Gymnasiums Wilnsdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula des Gymnasiums Wilnsdorf" in der Stadt Wilnsdorf, wurde Sonntag, 15. September 2013 angelegt. Aktuell sind 20 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wilnsdorf angelegt. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aula des Gymnasiums Wilnsdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula des Gymnasiums Wilnsdorf informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Aula des Gymnasiums Wilnsdorf" sind Siegerlandhalle, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle, Foyersaal Siegerlandhalle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 357 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Aula des Gymnasiums Wilnsdorf, Wilnsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Gymnasiums Wilnsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula des Gymnasiums Wilnsdorf" wurde am Sonntag, 15. September 2013 von Elke Habeeb im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wilnsdorf

Aula des Gymnasiums Wilnsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Gymnasiums Wilnsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Gymnasiums Wilnsdorf in Wilnsdorf

Ein Kalender für deine Webseite