Laden...

Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst

Legelshurster Str. 50, 77731 Willstätt

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst bei popula: Die Location "Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst" in der Stadt Willstätt, wurde Dienstag, 08. September 2015 angelegt. Aktuell sind 11 Locations in Willstätt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst" sind Sportplatz Urloffen/Zimmern, sKätte Hus, Stadthalle Kehl. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst, Willstätt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Willstätt

Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal im Rathaus, Legelshurst in Willstätt

Ein Kalender für deine Webseite