Laden...

Die Weinprobe

Rheinstraße 14, 26382 Wilhelmshaven

  • Eingetragen von: discodisco

Die Weinprobe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Weinprobe" in Wilhelmshaven wurde am Montag, 15. August angelegt. Derzeit findest du 71 weitere Veranstaltungsstätten in Wilhelmshaven. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Die Weinprobe" sind Wilhelmshaven-Südstrand, Kulturzentrum Pumpwerk, Stadttheater Wilhelmshaven. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Weinprobe oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 23 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Die Weinprobe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Weinprobe, Wilhelmshaven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Weinprobe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Weinprobe" wurde am Montag, 15. August 2011 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wilhelmshaven

Die Weinprobe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Weinprobe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Weinprobe in Wilhelmshaven

Ein Kalender für deine Webseite