Laden...

Preußenstraße

Preußenstraße, 26388 Wilhelmshaven

  • Eingetragen von:Uwe´s Märkte

Preußenstraße bei popula: Die Location "Preußenstraße" in der Stadt Wilhelmshaven, wurde Dienstag, 11. Januar 2011 angelegt. Derzeit findest du 71 weitere Locations in Wilhelmshaven. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 75 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Preußenstraße kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Preußenstraße" sind wilhelmshaven valoisplatz, Wilhelmshaven, Valoisplatz, Kulturzentrum Pumpwerk. Derzeit sind für die Location Preußenstraße 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Preußenstraße, Wilhelmshaven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preußenstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Preußenstraße" wurde am Dienstag, 11. Januar 2011 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wilhelmshaven

Preußenstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Preußenstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Preußenstraße in Wilhelmshaven

Ein Kalender für deine Webseite