Laden...

Stadttheater Wilhelmshaven

Virchowstr. 44, 26382 Wilhelmshaven

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadttheater Wilhelmshaven bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadttheater Wilhelmshaven" in Wilhelmshaven wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 angelegt. Insgesamt gibt es 62 Veranstaltungsorte in Wilhelmshaven. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadttheater Wilhelmshaven" sind u.a. Wilhelmshaven Gorch Fock Haus, Wilhelmshaven Nordsee Passage, Leiners Landhotel. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadttheater Wilhelmshaven" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadttheater Wilhelmshaven kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Mär
     
    Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen

    Stadttheater Wilhelmshaven, Wilhelmshaven, 20:00 Uhr, Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen Wann wird die Wirklichkeit zur Illusion, wo hört der Verstand auf und fängt die
  • Empfiehl Stadttheater Wilhelmshaven, Wilhelmshaven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadttheater Wilhelmshaven als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadttheater Wilhelmshaven" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wilhelmshaven

    Stadttheater Wilhelmshaven auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadttheater Wilhelmshaven". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadttheater Wilhelmshaven in Wilhelmshaven

    Ein Kalender für deine Webseite