Laden...

Christus- und Garnisonkirche

Am Kirchplatz 1, 26382 Wilhelmshaven

  • Eingetragen von:Bubu Concerts

Christus- und Garnisonkirche bei popula: Die Location "Christus- und Garnisonkirche" in Wilhelmshaven wurde am Montag, 30. Mai eingetragen. Aktuell sind 71 Locations in Wilhelmshaven eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Christus- und Garnisonkirche" sind u.a. wilhelmshaven valoisplatz, Wilhelmshaven, Valoisplatz, Wilhelmshaven-Südstrand. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Christus- und Garnisonkirche 17 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 16
    Nov
     

    Christus- und Garnisonkirche, Wilhelmshaven, 20:00 Uhr, Sie sind doch der Lehrer oder? Eine Stand - up - Lesung von und mit Hendrik Duryn. Kein Tisch, keine Schreibtischlampe.
  • Empfiehl Christus- und Garnisonkirche, Wilhelmshaven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christus- und Garnisonkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Christus- und Garnisonkirche" wurde am Montag, 30. Mai 2016 von Bubu Concerts im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wilhelmshaven

    Christus- und Garnisonkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christus- und Garnisonkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christus- und Garnisonkirche in Wilhelmshaven

    Ein Kalender für deine Webseite