Laden...

Widukindhalle

Feldstraße 12, 27793 Wildeshausen

  • Eingetragen von:Anna

Widukindhalle bei popula: Die Location "Widukindhalle" in der Stadt Wildeshausen, wurde Dienstag, 30. November 2010 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 131 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Widukindhalle" sind Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld, Altes Posthaus Ahlhorn, Zufluchtskirche Dünsen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 15 weitere Veranstaltungsstätten in Wildeshausen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Widukindhalle kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Okt
     
    Schlager Fox - Benefiz-Veranstaltung

    19:00 Uhr, CORONA TROTZEN UND NICHT NUR AN SICH SELBST DENKEN! WIR SIND MEHR ALS NUR FREUNDE KÜNSTERIN KÜNSTER GESCHÄFTSPARTNER. WIR SIND
  • Empfiehl Widukindhalle, Wildeshausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Widukindhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Widukindhalle" wurde am Dienstag, 30. November 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wildeshausen

    Widukindhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Widukindhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Widukindhalle in Wildeshausen

    Ein Kalender für deine Webseite