Laden...

Hotel Goldner Stern

Marktplatz 6, 91346 Wiesenttal

  • Eingetragen von:Theater auf Tour GmbH

Hotel Goldner Stern bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Goldner Stern" in Wiesenttal wurde am Montag, 29. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsorte in Wiesenttal. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Hotel Goldner Stern" sind Kulturverein Schottersmühle e.V., Stadthalle Ebermannstadt, Burg Rabenstein - Sophienhöhle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 8 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hotel Goldner Stern informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel Goldner Stern, Wiesenttal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Goldner Stern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel Goldner Stern" wurde am Montag, 29. Februar 2016 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesenttal

Hotel Goldner Stern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Goldner Stern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Goldner Stern in Wiesenttal

Ein Kalender für deine Webseite