Laden...

Walhalla Studio

Mauritiusstraße 3, 65183 Wiesbaden

Walhalla Studio
Hochgeladen von: kulturclub

Walhalla Studio

Walhalla Studio bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Walhalla Studio" in Wiesbaden wurde am Montag, 30. November angelegt. Derzeit findest du 390 weitere Veranstaltungsorte in Wiesbaden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Walhalla Studio" sind u.a. Galli Theater, Schlachthof, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 622 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Walhalla Studio. Bis heute wurden 554 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Walhalla Studio" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 29
    Nov
     
    Rayannah

    20:00 Uhr, Rayannahs einzigartige Stimme erhebt sich in Schichten, erschafft Musik quasi aus dem Nichts. Die bilinguale Künstlerin schickt ihren
  • Empfiehl Walhalla Studio, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Walhalla Studio als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Bonton (zu der Veranstaltung E3 ? The Acoustic Trio am 10.Juni 2011 im Spiegelsaal)   11.06.2011 | 14:10 Uhr

    Hammertruppe! Geiles Konzert! Unglaublicher Satzgesang ! Wenn man die Augen zugemacht hat, war man auf der 4Way-Street LIVE. Vielen Dank :-)

    rike (zu der Veranstaltung Thea Hjelmeland Am 27.02.2014 Im Walhalla Spiegelsaal)   27.02.2014 | 17:25 Uhr

    werde sehen, ob ich spontan reinkomme, bin vorher noch anderswo ,,,

    Sabine (zu der Veranstaltung Lets Burlesque!-sylvestergala Im Walhalla)   09.01.2016 | 10:46 Uhr

    Mich wundert es doch sehr, dass ich die Erste bin die hier einen Kommentar abgiebt. Unter engsten Bedingungen mit absolut keiner Bein- und Bewegungsfreiheit hatte ich die Möglichkeit an dieser Silvestergala teilzunehmen. Das machte das "auf den Tischen tanzen" (zumal keine Tische vorhanden waren) doch sehr schwierig. Auch sah man die Tänzerin, wenn man nicht in den ersten Reihen saß, leider nur vom Kopf bis etwa Bauchnabelhöhe. In einer einstündigen Pause durfe man sich zwischen 15 bis 45 Minuten am Buffet anstellen, um einmalig etwas auf seinen Teller zu balancieren. War der Teller leer wurde man sogleich gebeten den Stehplatz (an kleinen runden Stehtischen) frei zu machen für diejenigen die noch imjmer in der Schlange standen. Die Frage war bloß wohin, denn der Treppenaufgang zurück in den Spiegelsaal war noch immer blockiert von hungrigen Gästen, die es mit viel Glück bis zum Pausenende ans Buffet schaffen würden. In diesem Moment war ich froh, dass ich einen der hjnteren Sitzplätze hatte. Einzig die Musiker konnten mich wirklich begeistern. Schade!!! Denn hier ging es den Veranstaltern ohne Zweifel nur darum möglichst viele Karten zu verkaufen und nicht eine einzigartige und unvergessliche Silvestergala auszurichten. Fazit: Ein Mal und nie wieder!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Walhalla Studio" wurde am Montag, 30. November 2009 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    Walhalla Studio auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walhalla Studio". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Walhalla Studio in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite