Laden...

Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik

Geisenheimer Straße 10, 65179 Wiesbaden

  • Eingetragen von:David Eggert

Konzertreihe "Paulinenklänge" - immer am letzten Mittwoch des Monats um 18 Uhr


Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik bei popula: Die Location "Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik" in der Stadt Wiesbaden, wurde Samstag, 16. März 2013 eingetragen. Aktuell sind 464 Veranstaltungsorte in Wiesbaden eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik" sind Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), RheinMain CongressCenter, Schlachthof. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 77 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik" wurde am Samstag, 16. März 2013 von David Eggert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kapelle der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite