Laden...

Kurhaus Kolonnaden

Kurhausplatz, 65189 Wiesbaden

Kurhaus Kolonnaden bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurhaus Kolonnaden" in Wiesbaden wurde am Dienstag, 19. Januar angelegt. Aktuell gibt es 270 Veranstaltungsstätten in Wiesbaden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 825 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kurhaus Kolonnaden" sind Christian-Zais-Saal - Kurhaus Wiesbaden, Marktkirche, Schwarzer Bock Hotel Radisson BLU. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 30 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 337 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 19
    Sep
     
  • 20
    Sep
     
  • 29
    Sep
     
  •  
    Dr. Eckart V. Hirschhausen: Wunderheiler - Das Neue Programm

    Kurhaus Kolonnaden, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Mit seinem neuen Programm geht Dr. Eckart von Hirschhausen zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: bevor
  • 30
    Sep
     
    Steve Hackett

    Kurhaus Kolonnaden, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Steve Hackett präsentiert Genesis Classics With Hackett Favourites & Introducing Wolflight Steve Hackett wurde 1971 bekannt

  • Empfiehl Kurhaus Kolonnaden, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kurhaus Kolonnaden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    36 Bewertungen und 5 Kommentare zu dieser Location

    Kilroy (zu der Veranstaltung The United Kingdom Ukulele Orchestra)   14.01.2011 | 20:41 Uhr

    The United Kingdom Ukulele Orchestra ist nicht die Kultsensation aus London https://sites.google.com/site/ukuleleinformation/

    Stefan (zu der Veranstaltung Aida)   25.07.2015 | 22:20 Uhr

    Beworben wurde das Event mit Superlativen wie Extraklasse, Spektakel, Monumentalaufführung, renommierte Solisten ... geboten wurden negative Superlative: ansynchrones Singen zum Orchester, eine erbärmliche Kulisse, alte aufgetragene speckige Kostüme, null Inszenierung ... keine Bewegung/Handlung auf der Bühne. Die Gefühle blieben im Keller. Ich rate von einem Besuch ab, der hohe Eintrittspreis ist nicht mal ansatzweise gerechtfertigt! Ich habe mich geärgert.

    Frank (zu der Veranstaltung Aida)   30.07.2015 | 18:28 Uhr

    ... schließe mich zu 100% meinem Vorredner Stefan an! Das war arg schwach und es lag nicht am leider mäßigen Wetter ...

    Frank (zu der Veranstaltung Aida)   30.07.2015 | 18:41 Uhr

    ... stimme zu 100% meinem Vorredner Stefan zu! Das war richtig schwach und das lag leider nicht am bescheidenen Wetter ... :-((

    Nicole (zu der Veranstaltung Aida)   03.08.2015 | 22:14 Uhr

    Eine einfallslose Kulisse und schreckliche Inszenierung. Eine sehr enttäuschende Aufführung, bei der in keinster Weise Emotionen aufkamen. Die Tanzeinlagen waren eher lächerlich. Selten eine so furchtbare Darstellung gesehen. Hinzu kamen nioch die alten, speckigen und maroden Stühle, eine Frechheit bei dem Preisniveau. Keinesfalls empfehlenswert!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kurhaus Kolonnaden" wurde am Dienstag, 19. Januar 2010 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.0851843
    8.2473797
    Kurhaus Kolonnaden
    Kurhausplatz
    65189 Wiesbaden
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    Beliebte Themen in Wiesbaden

    Alle Themen in Wiesbaden

    Kurhaus Kolonnaden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurhaus Kolonnaden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kurhaus Kolonnaden in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite