Laden...

Buch Habel

Luisenstraße, 65185 Wiesbaden

Gemütliche Leseecken und motiviertes Personal zeichnen die Buchhandlung Buch Habel in Wiesbaden aus. Veranstaltungen und Lesungen in den Räumlichkeiten von Buch Habel runden die Location in Wiesbaden ab.


Buch Habel bei popula: Die Location "Buch Habel" in Wiesbaden wurde am Mittwoch, 11. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 464 Veranstaltungsorte in der Stadt Wiesbaden angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Buch Habel kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Buch Habel" sind RheinMain CongressCenter, Schlachthof, thalhaus. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Buch Habel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 865 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Buch Habel, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buch Habel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buch Habel" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Bastian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Buch Habel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buch Habel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buch Habel in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite