Laden...

Bürgerhaus Kastel

Zehnthofstraße 41, 55252 Wiesbaden

  • Eingetragen von:popula
Bürgerhaus Kastel
Hochgeladen von: popula

Bürgerhaus Kastel

Bürgerhaus Kastel bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus Kastel" in der Stadt Wiesbaden, wurde Mittwoch, 28. Juli angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Kastel kannst du hier finden. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Bürgerhaus Kastel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 464 Locations in der Stadt Wiesbaden angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bürgerhaus Kastel" sind Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 411 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Kastel, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Kastel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus Kastel" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Bürgerhaus Kastel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Kastel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Kastel in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite