Laden...
Veranstaltungen in Wiesbaden » Oranier-Gedächtnis-Kirche

Oranier-Gedächtnis-Kirche

Adolf-Todt-Straße, 65203 Wiesbaden

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 27
    Jan
     
  • 17
    Jan
     

    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum

  • 27
    Jan
     
  • 10
    Jan
     
  • 04
    Jan
     
  • 10
    Dez
     

    Heino - Die Himmel rühmen - Kirchentournee 2022

    18:00 Uhr, Es gibt heutzutage kaum noch Sänger, die wirklich jeder kennt. Heino ist die Ausnahme. Er ist seit Jahrzehnten der bekannteste deutsche

  • 03
    Okt
     

    Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Wiesbaden-Biebrich

    17:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor

  • 01
    Okt
     

    Kathy Kelly & Jay Alexander: Unter einem Himmel Tournee 2022

    19:30 Uhr, Ab dem 06. Januar 2022 gehen Startenor Jay Alexander und Kathy Kelly, langjährige Produzentin und Frontfrau der Erfolgsband The Kelly

  • 29
    Jun
     

    Next Generation | Lucie Horsch: "Origins"

    20:00 Uhr, Interpreten: Lucie Horsch, Blockflöte Carel Kraayenhof, Bandoneon Fuse Ensemble Programm: Werke von Astor

  • 05
    Feb
     

    The Best of Harlem Gospel Live 2021/2022

    20:00 Uhr, REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum

  • 27
    Jan
     
  • 09
    Jan
     

    Kathy Kelly & Jay Alexander: Unter einem Himmel Tournee 2022

    18:00 Uhr, Ab dem 06. Januar 2022 gehen Startenor Jay Alexander und Kathy Kelly, langjährige Produzentin und Frontfrau der Erfolgsband The Kelly

  • 02
    Jan
     
  • 03
    Dez
     

    Celtic Spirit - A Celtic Christmas Night

    20:00 Uhr, Unter der musikalischen Leitung von Eoin McQuinn erleben Sie ein Konzert traditioneller irischer Musik und Poems zur

  • 22
    Mär
     

    Festliche Konzertgala

    17:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor

  • 15
    Feb
     

    The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum jemanden, der

  • 13
    Dez
     

    Weihnachten mit Marc Marshall

    19:30 Uhr, MARC MARSHALL Das Weihnachtskonzert Als mitreißender Meister leiser Töne wird er von der Presse gefeiert. Ebenso begeistert

  • Umgebung

    Google Map
    50.0410110
    8.2390540
    Oranier-Gedächtnis-Kirche
    Adolf-Todt-Straße
    65203 Wiesbaden
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 22. September 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite