Laden...

FT HollywoodThalia

Kirchgasse 72, 65183 Wiesbaden

  • Telefon:0611/1600444
  • Eingetragen von:AWKino

FT HollywoodThalia bei popula: Der Veranstaltungsort "FT HollywoodThalia" in Wiesbaden wurde am Freitag, 08. April angelegt. Aktuell sind 464 Veranstaltungsorte in der Stadt Wiesbaden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "FT HollywoodThalia" sind RheinMain CongressCenter, Schlachthof, thalhaus. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 65 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location FT HollywoodThalia. Derzeit sind für die Location FT HollywoodThalia 13017 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl FT HollywoodThalia, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere FT HollywoodThalia als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "FT HollywoodThalia" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

FT HollywoodThalia auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FT HollywoodThalia". Jetzt Design anpassen und einbinden

FT HollywoodThalia in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite