Laden...

Hilde-Müller-Haus

Wallufer Platz 2, 65197 Wiesbaden

  • Telefon:06124-6054000
  • Eingetragen von:Lutz Schauerhammer

Bürgerhaus im Herzen des Rheingauviertels!


Hilde-Müller-Haus bei popula: Die Location "Hilde-Müller-Haus" in der Stadt Wiesbaden, wurde Donnerstag, 27. Februar 2014 eingetragen. Aktuell sind 464 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wiesbaden angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hilde-Müller-Haus informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hilde-Müller-Haus 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wiesbaden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hilde-Müller-Haus" sind Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), RheinMain CongressCenter, Schlachthof. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 401 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hilde-Müller-Haus, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilde-Müller-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hilde-Müller-Haus" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von Lutz Schauerhammer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Hilde-Müller-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hilde-Müller-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hilde-Müller-Haus in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite