Laden...

Das Lokal

, 65195 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Sara

Das Lokal bei popula: Die Location "Das Lokal" in der Stadt Wiesbaden, wurde Mittwoch, 08. September 2010 angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 463 Veranstaltungsorte in Wiesbaden eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 54 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Das Lokal" sind Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Schlachthof. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Das Lokal informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Das Lokal 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Das Lokal, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lokal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Lokal" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Das Lokal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Lokal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Lokal in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite