Laden...

Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache

Walramstraße 35, 65183 Wiesbaden

  • Eingetragen von:eventim

Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache bei popula: Die Location "Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache" in der Stadt Wiesbaden, wurde Dienstag, 21. Januar 2020 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache" sind u.a. Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal. Aktuell gibt es 464 Veranstaltungsstätten in Wiesbaden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hinterhof-Palazzo. Werkstatt für Gesang, Spiel und Sprache in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite