Laden...

Murnau Filmtheater

Murnausstraße 6, 65189 Wiesbaden

  • Eingetragen von:eventim

Murnau Filmtheater bei popula: Die Location "Murnau Filmtheater" in der Stadt Wiesbaden, wurde Mittwoch, 27. November 2019 angelegt. Aktuell sind 464 Locations in Wiesbaden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Murnau Filmtheater 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Murnau Filmtheater" sind Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Murnau Filmtheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 03
    Mär
     

    20:15 Uhr, In der Naturfilmnacht begegnen sich Naturfilmer und Zuschauer auf ganz persönliche Art. Gast ist der außergewöhnliche Naturfilmer
  • Empfiehl Murnau Filmtheater, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Murnau Filmtheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Murnau Filmtheater" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    Murnau Filmtheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Murnau Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Murnau Filmtheater in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite