Laden...

Kultur im Park

Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

  • Eingetragen von:uwe Schnelle
Kultur im Park
Hochgeladen von: uwe Schnelle
Quelle: https://kulturpark-wiesbaden.de

Kultur im Park

Kultur im Park bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur im Park" in Wiesbaden wurde am Mittwoch, 01. Mai eingetragen. Aktuell sind 464 Locations in Wiesbaden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kultur im Park 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kultur im Park oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kultur im Park" sind u.a. Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal, Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), RheinMain CongressCenter. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kultur im Park, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur im Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur im Park" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von uwe Schnelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Kultur im Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur im Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur im Park in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite