Laden...

Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche

Schlossplatz 4, 65183 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Hanjo Hubitsch

Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche" in Wiesbaden wurde am Mittwoch, 13. März angelegt. Aktuell sind 464 Locations in der Stadt Wiesbaden angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche" sind u.a. RheinMain CongressCenter, Schlachthof, thalhaus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Mär
     
    Wiesbadener Sonnenstrom – Chancen Und Hemmnisse

    19:30 Uhr, Um die ökologischen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu bewältigen, ist ein umfassender Umbau vor allem der Energieversorgung
  • Empfiehl Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von Hanjo Hubitsch im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedrich-Naumann-Saal im Haus an der Marktkirche in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite