Laden...

Literaturhaus Wiesbaden

Frankfurter Straße 1, 65183 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Lutz Schauerhammer

Literaturhaus Wiesbaden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Literaturhaus Wiesbaden" in der Stadt Wiesbaden, wurde Donnerstag, 17. März 2016 eingetragen. Aktuell sind 464 Locations in Wiesbaden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Literaturhaus Wiesbaden" sind u.a. RheinMain CongressCenter, Schlachthof, thalhaus. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Literaturhaus Wiesbaden" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 4 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Literaturhaus Wiesbaden oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Literaturhaus Wiesbaden, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literaturhaus Wiesbaden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Literaturhaus Wiesbaden" wurde am Donnerstag, 17. März 2016 von Lutz Schauerhammer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Literaturhaus Wiesbaden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Literaturhaus Wiesbaden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Literaturhaus Wiesbaden in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite