Laden...

Wiesbaden-City

City, 65187 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Oschikuru76

Wiesbaden-City bei popula: Der Veranstaltungsort "Wiesbaden-City" in der Stadt Wiesbaden, wurde Freitag, 20. Juni angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Wiesbaden-City informieren. Aktuell sind 464 Veranstaltungsstätten in Wiesbaden eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wiesbaden-City" sind u.a. Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), RheinMain CongressCenter, Schlachthof. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Aug
     
    Jahrgangsprästentation "Erstes Gewächs"

    14:00 Uhr, Die "Erstes Gewächs" Präsentation bietet ausgewählten regionalen und nationalen Journalisten, Sommeliers, Weinhändlern sowie
  • Empfiehl Wiesbaden-City, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wiesbaden-City als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Jerina (zu der Veranstaltung Aufbruch ins Glück)   30.11.2017 | 08:30 Uhr

    endlich mal ein Seminar, das mich wirklich weiter bringt Kann es nur empfehlen!

    Michaela (zu der Veranstaltung Aufbruch ins Glück)   30.11.2017 | 08:34 Uhr

    Herzlichen Dank für dieses tolle Seminar, es war mehr, als ich es mir je hätte träumen lassen. Weiter so. Werde es gerne allen meinen Freunden und Bekannten, an denen mir was liegt, weiterempfehlen. Lieben Gruß von Michi.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wiesbaden-City" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Oschikuru76 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    Wiesbaden-City auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wiesbaden-City". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wiesbaden-City in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite