Laden...

Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule

Friedrichstraße 16, 65185 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Büro Bonn

Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule bei popula: Die Location "Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule" in Wiesbaden wurde am Montag, 18. November 2013 eingetragen. Derzeit findest du 464 weitere Veranstaltungsstätten in Wiesbaden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule" sind u.a. RheinMain CongressCenter, Schlachthof, thalhaus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule" wurde am Montag, 18. November 2013 von Büro Bonn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturforum der Wiesbadener Kunst- und Musikschule in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite