Laden...

Kirche Mariä Himmerfahrt

Hauptstraße 7, 66894 Wiesbach

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Kirche Mariä Himmerfahrt
Hochgeladen von: Events Now

Kirche Mariä Himmerfahrt

Kirche Mariä Himmerfahrt bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche Mariä Himmerfahrt" in der Stadt Wiesbach, wurde Donnerstag, 29. Juli angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kirche Mariä Himmerfahrt" sind u.a. Kulturzentrum Saalbau, Ohmbachsee - Schönenberg-Kübelberg, Festhalle Zweibrücken. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Wiesbach. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 210 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Kirche Mariä Himmerfahrt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche Mariä Himmerfahrt, Wiesbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Mariä Himmerfahrt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche Mariä Himmerfahrt" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbach

Kirche Mariä Himmerfahrt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Mariä Himmerfahrt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Mariä Himmerfahrt in Wiesbach

Ein Kalender für deine Webseite