Laden...

Hof - Reitstall Hümpel

Geesthachter Str. 11, 21502 Wiershop

Auf dem Hof des Reitstall: Entdecke am 17. Dezember 2016 ein Wintererlebnis für Jung und Alt. Genieße die weihnachtliche Atmosphäre, zahlreiche Buden mit Leckereien, ein Bühnenprogramm und verschiedene Kinder-Mitmachangebote. Wir freuen uns auf dich.


Hof - Reitstall Hümpel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof - Reitstall Hümpel" in der Stadt Wiershop, wurde Samstag, 28. November eingetragen. Aktuell sind 1 Locations in Wiershop eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 169 mal aufgerufen. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Hof - Reitstall Hümpel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hof - Reitstall Hümpel" sind Sebastians Restaurant & Catering, Mercedes Brinkmann, kleines Theater Schillerstraße. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof - Reitstall Hümpel, Wiershop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof - Reitstall Hümpel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof - Reitstall Hümpel" wurde am Samstag, 28. November 2015 von Mortn Huempel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiershop

Hof - Reitstall Hümpel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof - Reitstall Hümpel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof - Reitstall Hümpel in Wiershop

Ein Kalender für deine Webseite