Laden...

Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien

Van-Swieten-Gasse 1a 1a, 1090 Wien

  • Eingetragen von:DocSolution

Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien" in der Stadt Wien, wurde Samstag, 30. Juni 2018 eingetragen. Aktuell sind 189 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wien angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien" sind IWM, Institut für die Wissenschaften vom Menschen, Circus-Theater Roncalli Wien, Arena Wien. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 57 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Mär
     
    Karrieretage für Gesundheitsberufe 2020

    10:00 Uhr, Die Messe für Gesundheitsberufe öffnet 2019 wie gewohnt für Talente, Unternehmen und Interessenten die Tür zu wichtigen Informationen
  • 24
    Jan
     
    Praxisgründungstage 2020 - Kongress für Gesundheitsberufe

    11:30 Uhr, Sie träumen von einer eigenen Ordination? Ob als Wahlärztin oder Arzt mit Kassenvertrag, als Physiotherapeut oder Hebamme, bei den
  • 23
    Jan
     
    Praxisgründungstage 2020 - Kongress für Gesundheitsberufe

    11:30 Uhr, Sie träumen von einer eigenen Ordination? Ob als Wahlärztin oder Arzt mit Kassenvertrag, als Physiotherapeut oder Hebamme, bei den
  • Empfiehl Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien, Wien deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien" wurde am Samstag, 30. Juni 2018 von DocSolution im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wien

    Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien in Wien

    Ein Kalender für deine Webseite