Laden...

Das BACH

Bachgasse 21, 1160 Wien

  • Eingetragen von:Thomas Hansmann

Das BACH bei popula: Die Location "Das BACH" in der Stadt Wien, wurde Montag, 07. Mai 2018 angelegt. Aktuell sind 189 Veranstaltungsorte in Wien eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 0 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Das BACH" sind Salzberg, Institut für die Wissenschaften vom Menschen, Circus-Theater Roncalli Wien. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Das BACH informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Das BACH, Wien deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das BACH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das BACH" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Thomas Hansmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wien

Das BACH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das BACH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das BACH in Wien

Ein Kalender für deine Webseite