Laden...

Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg

Oberbantenbergerstr. 42, 51674 Wiehl

  • Eingetragen von:Ulrike CLaßen-Büttner

Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg bei popula: Die Location "Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg" in der Stadt Wiehl, wurde Dienstag, 08. August 2017 angelegt. Aktuell gibt es 55 Veranstaltungsorte in Wiehl, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg" sind Kaufland Gummersbach-Dieringhausen, Weiherplatz, Hit Markt Gummersbach-Rebbelroth. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 101 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg, Wiehl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von Ulrike CLaßen-Büttner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiehl

Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg in Wiehl

Ein Kalender für deine Webseite