Laden...

Hof Kleiberg

Kleiberg 10, 26215 Wiefelstede

  • Eingetragen von:OBV Wiefelstede
Hof Kleiberg
Hochgeladen von: OBV Wiefelstede

Hof Kleiberg

Hof Kleiberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Hof Kleiberg" in Wiefelstede wurde am Montag, 02. Februar 2015 angelegt. Insgesamt findest du 8 weitere Veranstaltungsstätten in Wiefelstede. Beliebte Locations in der Nähe von "Hof Kleiberg" sind u.a. Gut Horn, Theatersaal der KGS Neue Aula, Park der Gärten. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 336 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hof Kleiberg informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hof Kleiberg 228 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wiefelstede. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof Kleiberg, Wiefelstede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Kleiberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof Kleiberg" wurde am Montag, 02. Februar 2015 von OBV Wiefelstede im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiefelstede

Hof Kleiberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Kleiberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Kleiberg in Wiefelstede

Ein Kalender für deine Webseite