Laden...

Darßer Arche in Wieck (Darß)

Bliesenrader Weg 2, 18375 Wieck am Darß

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Darßer Arche in Wieck (Darß) bei popula: Der Veranstaltungsort "Darßer Arche in Wieck (Darß)" in der Stadt Wieck am Darß, wurde Mittwoch, 11. April angelegt. Derzeit sind für die Location Darßer Arche in Wieck (Darß) 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in Wieck am Darß eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 49 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Darßer Arche in Wieck (Darß)" sind Feine Box Zingst, Festwiese Ostseeheilbad Zingst, Hotel Fischerwiege - Hugo-Richter-Lefensdorf- Saal. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Darßer Arche in Wieck (Darß). Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 02
    Sep
     

    20:00 Uhr, Blues 66: 2 Musiker in absolut Blues tauglichem Alter aus den Baumwollfeldern des linken Niederrheins. Wolf Wiedemann und Sven
  • Empfiehl Darßer Arche in Wieck (Darß), Wieck am Darß deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Darßer Arche in Wieck (Darß) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Darßer Arche in Wieck (Darß)" wurde am Mittwoch, 11. April 2012 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wieck am Darß

    Darßer Arche in Wieck (Darß) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Darßer Arche in Wieck (Darß)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Darßer Arche in Wieck (Darß) in Wieck am Darß

    Ein Kalender für deine Webseite