Laden...

Weyhalla

Mangfallweg 24, 83629 Weyarn

  • Eingetragen von:Isabel Baumann

Weyhalla bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weyhalla" in Weyarn wurde am Dienstag, 23. August eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Weyhalla 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 3 Locations in Weyarn. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Weyhalla" sind Polo Club Bayern, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Festplatz an der Jahnstraße. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weyhalla kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Weyhalla, Weyarn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weyhalla als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Weyhalla" wurde am Dienstag, 23. August 2011 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weyarn

Weyhalla auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weyhalla". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weyhalla in Weyarn

Ein Kalender für deine Webseite