Laden...

Albert-Schweitzer-Schule

Bergstraße 45, 35578 Wetzlar

  • Eingetragen von:Felix Molchanov

Albert-Schweitzer-Schule bei popula: Die Location "Albert-Schweitzer-Schule" in der Stadt Wetzlar, wurde Samstag, 14. November 2015 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 98 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 100 Veranstaltungsorte in Wetzlar, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Albert-Schweitzer-Schule" sind Buderus Arena Wetzlar, Leitz-Park, Stadthallen Wetzlar. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Albert-Schweitzer-Schule informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Albert-Schweitzer-Schule 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Albert-Schweitzer-Schule, Wetzlar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albert-Schweitzer-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Albert-Schweitzer-Schule" wurde am Samstag, 14. November 2015 von Felix Molchanov im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wetzlar

Albert-Schweitzer-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Albert-Schweitzer-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Albert-Schweitzer-Schule in Wetzlar

Ein Kalender für deine Webseite