Laden...

KulturStation Wetzlar

Brodschirm 5-7, 35578 Wetzlar

  • Eingetragen von:Akademie für die Göthertsche Methode GmbH

KulturStation Wetzlar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KulturStation Wetzlar" in Wetzlar wurde am Montag, 16. Juni 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "KulturStation Wetzlar" sind Buderus Arena Wetzlar, Leitz-Park, Stadthallen Wetzlar. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 100 weitere Veranstaltungsorte in Wetzlar. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 138 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 142 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KulturStation Wetzlar, Wetzlar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KulturStation Wetzlar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KulturStation Wetzlar" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von Akademie für die Göthertsche Methode GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wetzlar

KulturStation Wetzlar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KulturStation Wetzlar". Jetzt Design anpassen und einbinden

KulturStation Wetzlar in Wetzlar

Ein Kalender für deine Webseite