Laden...

ERF Medien e.V.

Berliner Ring 62, 62 Wetzlar

  • Eingetragen von:ERF Medien e.V.
ERF Medien e.V.
Hochgeladen von: ERF Medien e.V.
Quelle: ERF Medien e.V.

ERF Medien e.V.

www.erf.de

Der ERF ist das Medienunternehmen, das durch einzigartige Inhalte in Radio, Fernsehen und Internet Menschen hilft, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gemeinde und Gesellschaft zu leben.

ERF Medien Deutschland e. V. – das sind zwei Radioprogramme (ERF Plus, ERF Pop), ein Fernsehprogramm (ERF 1), ca. 15 Internetangebote (wie z. B. www.erf.de, www.jesus-experiment.de, www.mehrglauben.de, www.joemax.de u. a.) und ein internationaler Bereich.

ERF Medien wurde am 19. Oktober 1959 in Wetzlar als Evangeliums-Rundfunk e. V. gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt. Heute gehören dem Verein ca. 150 Mitglieder an. Beim ERF in Wetzlar arbeiten über 230 Frauen und Männer, die Christen sind. Sie gehören verschiedenen Landes- und Freikirchen an, vorwiegend aus dem evangelischen Bereich. Das Medienunternehmen bekennt sich zur Glaubensbasis der Deutschen Evangelischen Allianz. Den ERF verbindet eine besondere Medien-
partnerschaft zur Aktion ProChrist und zur Stiftung Christliche Medien (SCM).

Nicht nur Sendungen in deutscher Sprache werden vom ERF ausgestrahlt. Im In- und Ausland beteiligt er sich finanziell an Sendungen in 45 Sprachen. Für den deutsch-
sprachigen Raum produziert der ERF zehn fremdsprachige Radioprogramme. Zudem unterhält der ERF ein internationales Telefonangebot in 26 Sprachen (Tel.-Nr. 06441 20816-10). Der ERF ist Partner von TWR. Gemeinsam wird weltweit in über 230 Sprachen gesendet.

Seit Mitte 2001 besteht eine ERF Stiftung, die die "Förderung des geistlichen und kulturellen Lebens sowie sozialer und diakonischer Belange durch Medienarbeit",
und die "Verkündigung des Evangeliums von Jesus Christus durch Wort und Bild"
zur Aufgabe hat.


ERF Medien e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ERF Medien e.V." in Wetzlar wurde am Montag, 10. März 2014 angelegt. Aktuell sind 100 Locations in der Stadt Wetzlar angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 315 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "ERF Medien e.V." sind Wetzlar, Buderus Arena Wetzlar, Lottehof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 20 Termine für die Location "ERF Medien e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl ERF Medien e.V., Wetzlar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ERF Medien e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

WOLFGANG KRÖGERR   21.09.2023 | 22:18 Uhr

ICH FINDE DEN EVANGELIUMSRUNDFUNK TOTAL TOTAL TOTAL SEHR SEHR GUT ! VIELEN VIELEN UNENDLICHEN DANK , DASS SIE FÜR MICH GEBETET HABEN . ICH BETE AUCH FÜR SIE ALLE WEITERHIN . ICH BIN AUCH EIN BEVOLLMÄCHTGTER-GEISTLICHGLÄUBIGER CHRIST . VIELEN HERZLICHEN DANK DASS SIE DAS EVANGELIUM VON JESUS CHRISTUS VERKÜNDIGEN .UND VIELEN DANK FÜR ALLE IHRE GEBETE UND AUCH FÜR ALLES GUTE VON IHNEN . MACHEN SIE WEITER SO ! DANKE . IHR WOLFGANG KRÖGER .

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ERF Medien e.V." wurde am Montag, 10. März 2014 von ERF Medien e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wetzlar

ERF Medien e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ERF Medien e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

ERF Medien e.V. in Wetzlar

Ein Kalender für deine Webseite