Laden...

Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland

Steinmannstraße 63, 25980 Westerland

  • Eingetragen von:Redaktion Husum

Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland bei popula: Der Veranstaltungsort "Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland" in der Stadt Westerland, wurde Freitag, 13. Dezember 2019 angelegt. Insgesamt findest du 177 weitere Veranstaltungsstätten in Westerland. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland" sind Kinowelt, Congress Centrum Sylt, Provokant Sylt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland, Westerland deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Westerland

Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Verein für Betreuung und Selbstbestimmung in Nordfriesland in Westerland

Ein Kalender für deine Webseite