Laden...

Werkstatt 36

Keitumer Chaussee, 25980 Westerland

  • Eingetragen von:Claudia Wenzlaff

Werkstatt 36 bei popula: Der Veranstaltungsort "Werkstatt 36" in Westerland wurde am Mittwoch, 27. November angelegt. Aktuell sind 177 Locations in der Stadt Westerland angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Werkstatt 36" sind St. Christophorus, Provokant Sylt, Congress Centrum Sylt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Werkstatt 36 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 3 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Werkstatt 36, Westerland deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt 36 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Werkstatt 36" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Westerland

Werkstatt 36 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Werkstatt 36". Jetzt Design anpassen und einbinden

Werkstatt 36 in Westerland

Ein Kalender für deine Webseite