Laden...

Stadthalle Westerburg

Am Neumarkt 3, 56457 Westerburg

  • Eingetragen von: Johnny Drama

Stadthalle Westerburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Westerburg" in Westerburg wurde am Mittwoch, 07. September angelegt. Aktuell sind 6 Locations in Westerburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Westerburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Westerburg" sind Freizeitanlage Dreisbach, Kinder-, Jugend- und Freizeitanlage, Westerwaldhalle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 87 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadthalle Westerburg, Westerburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle Westerburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle Westerburg" wurde am Mittwoch, 07. September 2011 von Johnny Drama im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Westerburg

Stadthalle Westerburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Westerburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle Westerburg in Westerburg

Ein Kalender für deine Webseite