Laden...

Aula der Lessingschule

Gartenstraße, 50389 Wesseling

  • Eingetragen von:c g

Aula der Lessingschule bei popula: Die Location "Aula der Lessingschule" in der Stadt Wesseling, wurde Mittwoch, 31. Juli 2013 angelegt. Insgesamt findest du 40 weitere Veranstaltungsstätten in Wesseling. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Lessingschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 235 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Aula der Lessingschule" sind Rheinforum, Clostermanns Hofs, Kornkammer Eventlocation Brühl. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Lessingschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Lessingschule, Wesseling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Lessingschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Lessingschule" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesseling

Aula der Lessingschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Lessingschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Lessingschule in Wesseling

Ein Kalender für deine Webseite