Laden...

Schloss Eichholz

Urfelder Straße 221, 50389 Wesseling

  • Eingetragen von:Musikforum Wesseling e.V.
Schloss Eichholz
Hochgeladen von: Klaus

Schloss Eichholz

Barocksaal des Eichholzer Schlosses der Konrad-Adenauer-Stiftung


Schloss Eichholz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloss Eichholz" in Wesseling wurde am Dienstag, 16. April eingetragen. Insgesamt gibt es 40 Locations in Wesseling. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 162 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Schloss Eichholz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schloss Eichholz" sind Rheinforum, Clostermanns Hofs, Rheinhalle Hersel. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schloss Eichholz oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schloss Eichholz, Wesseling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Eichholz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss Eichholz" wurde am Dienstag, 16. April 2013 von Musikforum Wesseling e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesseling

Schloss Eichholz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Eichholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Eichholz in Wesseling

Ein Kalender für deine Webseite