Laden...

HLP Galerie

Grüner Weg 10, 50389 Wesseling

  • Eingetragen von:HLP Galerie
HLP Galerie
Hochgeladen von: HLP Galerie

HLP Galerie

Die zwischen Köln und Bonn in Rheinnähe gelegene HLP Galerie zeigt auf einer Fläche von über 250 Quadratmetern in Wechselausstellungen zeitgenössische Kunst sowie alte afrikanische Stammeskunst.


HLP Galerie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "HLP Galerie" in Wesseling wurde am Montag, 16. April 2012 angelegt. Insgesamt findest du 40 weitere Veranstaltungsorte in Wesseling. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 12 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 193 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location HLP Galerie oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "HLP Galerie" sind Rheinforum, Clostermanns Hofs, Circus Charles Monroe Sürth. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl HLP Galerie, Wesseling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere HLP Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "HLP Galerie" wurde am Montag, 16. April 2012 von HLP Galerie im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesseling

HLP Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HLP Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

HLP Galerie in Wesseling

Ein Kalender für deine Webseite